1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update zu 3.3.1 wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von atom, 5. Januar 2012.

  1. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo, verwalte mehrere wordpress seiten, bei der einen stand jetzt das automatsiche update auf 3.3.1 hab ich gemacht soweit so gut, dachte ich mir mach das auch bei der anderen seite mal, doch da wird zwar im blog davon berichtet aber kein automatisches update angeboten. wasm ach ich nun, manuell updaten woltle ich nicht. version aktuell ist 3.2.1

    kann mir jemand helfen ? gibt es da einen trick ?!?!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und was spricht gegen das manuelle Update?

    Sind auf dem Blog irgendwelche Cache-Plugins im Einsatz? Dann bitte mal deaktivieren...
     
  3. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    dagegen spricht der enorme mehraufwand, gegenüber einem einfach klick auf jetzt aktualisieren

    ich wundere mich nur das es auch kein button "update" gibt ...
    bei den beiden anderen wordpress seiten war das alles ratz fatz geschehen.
     
  4. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Das halte ich für ein Gerücht.

    Warum das so ist, ist eine gute Frage. Aber die Prozedur kann sich von Hoster zu Hoster unterscheiden, Stuchwort ftp-login.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden