1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit r.sidebar.php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von silentcop, 5. Januar 2012.

  1. silentcop

    silentcop Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ll

    ich benutze das Theme Sihouette 3 Column und habe ein Problem mit dem ich einfach nicht weiter komme. Ihr könnt euch das Problem auch gerne anschauen wenn ihr wollt

    http://wide-interests.de

    Sobald ich ein Widget in die Sidebar 2 (r.sidebar.php) "ziehe" verschwindet das bis dahin vorhandene SearchFeld. Dieses befindet sich ursprünglich über dem Text "Hier ist der Fehler......" in der Sidebar2. Aber eben nur wenn ich kein Widget in die 2 Sidebar ziehe.

    Habt ihr mir einen Tipp ? Ich bin absoluter Anfänger und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich hab euch mal den PhpCode der r.sidebar.php angehängt


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

    Grüße und Danke im Voraus für eure Mühe
    Silentcop
     
    #1 silentcop, 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    ändere die r.sidebar.php so ab

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    oder ziehe ein such-widget als oberstes in die sidebar.

    dashboard - Design - Widgets: Suchen
     
  4. silentcop

    silentcop Member

    Registriert seit: