1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü verschieben und Suchleiste links anordnen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von schrammbo, 6. Januar 2012.

  1. schrammbo

    schrammbo New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze das klassische twenty eleven theme bei dem ich die Sidebar links, d.h. den Inhalt des Bloggs rechts angeordnet habe.
    In der linken Sidebar habe ich nun noch ein zusätzliches vertikales Menü, deshalb möchte ich gerne, dass das horizontale Menü unter dem Header, erst nach dem Menü in der Sidebar anfängt.

    Dazu habe ich auch schon versucht ein leeres Menü mit einigen Leerzeichen einzufügen, diese werden aber nicht im fertigen Menü angezeigt.

    In den dann entstehenden freien Platz, im horizontalen Menü unter dem Header würde dann gerne die Suchfunktion unterbringen. Also von der rechten Seite auf die linke Seite verschieben.

    Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären was ich meine und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    mit der SuFu habe ich nix passendes gefunden auch wenn ich jetzt weiß wie ich die Suchleiste ausblenden kann :p

    viele Grüße
    Peter

    PS: Was ich vielleicht vergessen habe zu sagen, ich benutze Wordpress 3.3.
     
    #1 schrammbo, 6. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  2. schrammbo

    schrammbo New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee wie ich das Menü verschieben kann, dass es bündig ab der Sidebar erst anfängt?
    Oder wie ich die Suche statt rechts auf die linke Seite bekomme?

    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen :(
    Gruß Peter
     
  3. trendscout

    trendscout Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    poste doch mal einen Link zu Seite, dann kann man das besser nachvollziehen und vllt. helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden