1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder-Galerie lädt immer wieder nach (endlos)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eukally, 6. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Epictheme im Einsatz, welches ich grundsätzlich empfehlen kann, leider ist der Support ziemlich mangelhaft. Es gibt eine Galeriefunktion, die upgeloadete Bilder automatisch als Galerie zeigt. So soll das im besten Fall aussehen: http://epicthemes.net/ubergeist/gallery-post-with-sidebar/

    Bei meiner Installation - und ich habe am Theme keine Veränderungen vorgenommen - werden die Bilder nicht als Galerie, sondern untereinander gezeigt, dann kommt tatsächslich die Galerie und dann wieder in einer Schleife das ganze unendlich. So sieht das aus: http://www.dokan-air.com/wp/test/ (keine Angst, der Browser hängt sich dabei nicht auf, das Browserfenster, kann jederzeit wieder geschlossen werden).

    Auch wenn das sehr sicher eine themespezifische Sache ist, hoffe ich sehr, daß hier jemand ist, der weiß, wo hier der Haken ist (das Problem bleibt übrigens nach Deaktivierung aller Plugins bestehen).

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden