1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme verwendbar / link in footer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von snowbird, 11. Januar 2012.

  1. snowbird

    snowbird New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich bin blutiger WP-Anfänger und möchte mir als Freiberufler eine website mit WP erstellen. Dazu habe ich mir das theme
    http://themefrap.com/cresima/
    ausgesucht, das ich wunderschön finde.
    Allerdings befindet sich im footer ein link:
    Design by Someone Dating. In Collaboration with Date Disabled. Marrying A Millionaire. Senior Dating Only.
    Der Neugierige wird tatsächlich zu Partnervermittlungen weitergeleitet.
    Darf ich diesen link löschen? Darf ich das theme überhaupt benutzen? Gibt es Sonstiges, was gegen die Verwendung des themes sprechen würde?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. ostblogger

    ostblogger Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Design ist halt nicht so pralle... aber das ist ja Geschmackssache und darüber streitet man ja bekanntlich nicht...

    Ansonsten wird das Theme ja auf mehreren Seiten als "Free-Premium Theme" angeboten. Von daher denke ich, dass es ein Auslaufmodell oder nicht besonders gut verkauftes Theme ist und man mit dem Eintrag im Footer eben ein wenig der Kosten wieder versucht einzuspielen.