1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Sytax error! nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von oddo, 11. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. oddo

    oddo Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin Anfänger und bastle nun schon einige Tage mit wordpress rum und kam auch ganz gut weiter. Unter
    http://wp-cms-system.de/sicherheit/die-wordpress-version-unterdrucken/31/
    habe ich den Tipp bekommen, die wp Version unter functions.php zu unterdrücken.

    Ab dann ging nix mehr.

    Seitenname: ematio.de
    Theme: Twenty ten

    Und das erscheint dann:

    Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /homepages/18/d16733898/htdocs/wordpress/wp-content/themes/twentyten/functions.php on line 42

    Ich komme garnicht mehr auf meine Seite.

    Gibt es einen Tipp?

    Besten Dank!
     
  2. oddo

    oddo Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt!

    Dem unbekannten eventuellen Helfer sei Dank, dass er sich der Sache angnommen hätte!

    oddo
     
  3. oddo

    oddo Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Geht doch nicht mehr! neue Fehlermeldung!

    Jetzt erscheint :

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/18/d16733898/htdocs/wordpress/wp-content/themes/twentyten/functions.php:1) in /homepages/18/d16733898/htdocs/wordpress/wp-admin/theme-editor.php on line 99

    Ich verzweifle!!!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. oddo

    oddo Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie komme ich zur zeile 354?

    Ich bin am verzweifeln. Ich muss jetzt Zeile 354 usw. finden. Wie komme ich an Zeile 354) Ich kann doch nicht soviele Zeilen abzählen?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Zeile 354? Die o.g. Fehlermeldung sagt Zeile 1 in der wp-config.php!

    PS: Jeder bessere Editor hat eine Zeilennummerierung an Board, z.B. PSPad oder Notepad++
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden