1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bild neben dem eigentlichen "body" einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von multijet, 11. Januar 2012.

  1. multijet

    multijet New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigt wenn ich mich eventuell etwas blöd ausdrücke... aber ... ich weis auch nicht wie ich es sagen soll...

    ich hatte vor kurzem mal nachgefragt wie man ein bild einfügen kann das beim scrollen mitwandert...

    dieses will ich aber nicht auf dem "body" (also nicht den seiten , artikeln usw.) plazieren sondern daneben... falls das geht...

    nur finde ich im editor nicht wirklich die richtige position für den befehl...

    hab hier mal eigezeichnet was ich meine... (da wo links das rote viereck ist würde ich letzt endlich gern das bild plazieren wollen...)
    http://imageshack.us/photo/my-images/215/unbenannt1ro.jpg/


    ich nutze das theme "race clan"

    danke schon mal
    mutijet //
     
    #1 multijet, 11. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden