1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutze Gantry - Beispieltexte ändern etc.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kosie, 12. Januar 2012.

  1. Kosie

    Kosie Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich bin jetzt auf Gantry von gantry-framework.org gestoßen und finde es super. Habe mir das volle Paket runtergeladen, also mit wordpress, framwork und template. Habe es installiert und schon sah man viele schöne Beispieltexte etc.

    Aber die möchte ich natürlich ändern, wie ich die bei den "Pages" ändere weiß ich, aber ich weiß nicht wo ich die restlichen texte, wie zum Beispiel im Header der Text
    Wie ich den ändern bzw. löschen kann. Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... kann mir da jemand helfen? Bin ganz neu im wordpress-business ^^

    Link zu meiner Seite: http://kosie.bplaced.net/home/

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Kosie

    Kosie Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen? Ich habe überhaupt keinen Plan wo ich diese Sachen editieren kann ... ich würde wirklich gerne weiter kommen mit der Seite... :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden