1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In Kategorie nach Klicks sortieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lopito, 13. Januar 2012.

  1. Lopito

    Lopito Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe WP Gemeinde,

    ich benutze in meinem Blog das geniale Plugin WPStats, das mir automatisch die Seitenaufrufe pro Beitrag mitzählt. Da meine User viel in den Kategorien stöbern, und dort alle Beiträge leider nur nach ID sortiert werden, wollte ich von Hand die Auflistung nach Aufrufen vom WPStats Plugin machen. Finden konnte ich den SQL Aufruf leider nicht :(

    Kann mir jemand helfen? Danke für jede Antwort schonmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden