1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kriege ich WP-default(German) linksbündig?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von HeikeSobotta, 19. März 2005.

  1. HeikeSobotta

    HeikeSobotta Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Blocksatz ist hübsch, aber ich bevorzuge es linksbündig. :oops: ich habe schon eine ganze Weile gesucht, aber ich finde nicht, wo ich mein WP-default(German) auf linksbündig umstellen kann. Hilfe wär super!
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    moinmoin Heike

    Such doch mal in deiner style.css (im Theme-Ordner) nach folgendem Eintrag:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dieses Miststück änderst du dann ganz gelassen zu sowas:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So - und jetzt habe ich ein Lächeln bei dir gut 8)

    Gruß
    DogMan
     
  3. HeikeSobotta

    HeikeSobotta Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey DogMan, thanks a lot!!!

    Ich wußte, daß es so einfach sein muß und ich frage mich, wieso ich nicht selbst draufgekommen bin.

    Aber zum Glück gibt es ja Dich!!!

    :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß
    Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden