1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigener Hintergrund für Contentbereich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Psychoraz, 20. Januar 2012.

  1. Psychoraz

    Psychoraz Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich bastele gerade mit/an dem Twenty Eleven Theme rum und frage mich, ob es möglich ist, dem Contentbereich ein eigenes Hintergrund-Image zuzuweisen. (?)

    Also so, dass der Hintergrund im Contentbereich eine eigene "Note" bekommt.

    Mit dem eigentlichen Seitenhintergrund ist dies ja in den Einstellungen, im Backend möglich, aber sonst kann man ja nur von schwarz auf weiss umstellen.

    Eine Verlinkung zu meiner Seite ist momentan nicht möglich, da ich das Ding auf Wartungsmodus geschaltet habe.

    Über Ideen und Vorschläge freue ich mich :)
     
  2. vanvox

    vanvox Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  3. Psychoraz

    Psychoraz Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    sorry, damit kann ich leider gar nichts anfangen :(

    Edit: aaaaaaah! "backround-image" ist das Zauberwort :D :D...Funzt (glaub ich)
     
    #3 Psychoraz, 21. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden