1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kundenmanagement mit Ticketsystem gesucht,

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Michi91, 21. Januar 2012.

  1. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Moin,
    ich suche ein System mit dem ich den Kontakt zu meinen Kunden managen kann. Kunden bzw. ich schreiben Tickets ( wichtig das für jede Nachricht eine Mail geschickt werden kann, damit der Kunde weiß dass es ein neue Mitteilung für ihn gibt).
    Ausserdem sollten Tasks verwaltet werden können ( muss nicht so umfangreich sein ).
    Schön wäre es könnte man Newsletter an zuvor gewählte Kunden verschicken man die Informationen zu den Kunden individuell anlegen.

    Kennt jmd sowas?

    EDIT:
    oh und ich muss auch interne kontakte anlegen können, die der kunde selber nicht sieht sondern nur kollegen,
    und es wäre super genial könnte ich kunden in kategorien zuordnen

    Grüße Michael
     
    #1 Michi91, 21. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    empfehlenswert find ich diese beiden:
    (für softwareteams, kann man jedoch auch kunden mit reinholen und die tasks "managen" lassen)

    jira
    chili project (so ähnlich, läuft jedoch auf ruby on rails)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden