1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedenes Menü, Texte etc bei verschiedenen Galerien/ Seiten?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GBK, 21. Januar 2012.

  1. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich betreibe eine wordpress webseite auf der ich viele Bilder von verschiedenen Videospielen publiziere

    Das läuft zwar gut, allerdings habe ich halt alle relevanten Informationen und Bilder immer im Hauptteil, was teilweise auch für einiges scrolling sorgt was sicher ..naja hoffentlich nicht sein muss

    Ein anderer seitenbetreiber hat z.B verschiedene infos, links und auch jeweils 1-2 bilder in der linken spalte die pro spiel verschiedene inhalte hat.

    So sieht das bei ihm aus http://img59.imageshack.us/img59/7412/beispieln.jpg

    Ich habe etwas herumexperiementiert mit den menüs bei wordpress aber eine vergleichbare lösung fand ich bislang leider nicht

    Ist sowas denn irgendwie möglich das sich die linke spalte vom inhalt her je nach artikel ändern kann?

    Und naja, wie stelle ich das an?

    Gruss, gbk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden