1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

deutsches WP mit NextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Friesenwölfin, 21. Januar 2012.

  1. Friesenwölfin

    Friesenwölfin New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage an euch, das ich durch emsiges Suchen hier im Forum leider nicht lösen konnte :(

    Aktuell setze ich das WP 3.3.1 in deutscher Sprache ein und versuche die NextGenGallery zu verwenden, was jedoch nicht funktioniert. Sobald ich das Plugin aktiviere, erhalte ich im Admin-Backend eine weiße Seite und komm nicht mehr rein. Plugins deaktivieren per FTP bzw. das WP komplett zurücksetzen hilft nicht - die Seite bleibt weiß. Dies passiert sowohl mit einer bestehenden Installation als auch mit einer komplett neuen, in die noch nichts eingespielt wurde (nicht mal ein anderes Theme). Mit der englischen WP-Version 3.3.1 funktioniert es übrigens tadellos, ich würde aber gerne bei der Deutschen bleiben.

    Achso, auf dem Server läuft PHP 5.2.17 und ich arbeite in erster Linie mit dem Firefox 9, aber auch mit IE9 ist es das gleiche Phänomen. Cache & Cookies habe ich auch schon geleert - was ja hier im Forum teilweise geholfen hat, aber bei mir leider nicht :(Habt ihr noch eine Idee?

    NACHTRAG: Memory Limit des Servers sitzt auf 64MB und die Gallery lief bislang in anderen, älteren Blogs.
     
    #1 Friesenwölfin, 21. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden