1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fragensteller, 22. Januar 2012.

  1. fragensteller

    fragensteller New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vorhin meinen Blog auf meinen Server geladen, Themes, Plugins und das übliche Zeugs installiert.
    Aber da habe ich leider einen sehr blöden Fehler gemacht:
    Ich lasse meinen Blog über http://www.nic.de.vu/ weiterleiten, sodass man über beispieldomain.de.vu auf meine beispieldomain.bplaced.net/wordpress weitergeleitet wird. Da dachte ich mir, warum sollte ich das nicht auch in den Einstellungen ändern. Deshalb habe ich in den Einstellungen unter WordPress Adresse (URL) beispieldomain.de.vu angegeben. Daher werde ich jetzt, wenn ich den Fehler beheben möchte immer weitergeleitet, sodass das eine ungültige URL ist.
    Ist es vielleicht möglich, dies über Filezilla zu beheben?(Datei mit den Einstellungen öffnen, bearbeiten und neu hochladen) - ich weiß leider nicht, wie die Datei heißt.
    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für Antworten,
    Euer Fragensteller ;)
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  3. fragensteller

    fragensteller New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden