1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Gruppen und Profile im Theme ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von doublemc, 22. Januar 2012.

  1. doublemc

    doublemc New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich würde gerne eine Seite erstellen wo dort dann alle User verschiedener Gruppen (oder Rollen) in bestimmter Reihenfolge ausgegeben werden. Quasi eine Member Übersicht, mit Avatar, Name, Info1, Info2 Info3 usw.


    Was ich bisher habe, ist folgendes:

    - Im Theme die page.php kopiert und als neues Theme eingefügt (das ich dann bei erstellung einer Seite auswählen kann)

    - funktions.php, weitere Profilfelder (aber diese befinden sich jetzt in der user_meta DB!?) so wie hier: Felder hinzufügen


    Gibt es eine bessere Lösung benutzerdefinierte Profilfelder hinzuzufügen? So das sie in der Datenbank unter wp_user abgelegt werden?

    Wie kann ich jetzt auf einer Seite alle User anzeigen lassen, mit bestimmten Infos von dem einzelnen User. Und dann halt untereinander, zuerst die User aus GruppeA, darunter dann halt User aus GruppeB usw.

    Hoffe habe es verständlich rüber gebracht :)

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
     
    #1 doublemc, 22. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden