1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

keine Registrierung moeglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von vurt_runner, 11. Juli 2006.

  1. vurt_runner

    vurt_runner Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin jetzt mal meine gesamten Optionen vom wordpress durch und finde nirgendwo eine Einstellung, die es erlaubt, die Registrierung fuer das Blog freizuschalten. Rufe ich naemlich die wp-register.php auf , erscheint nur:
    Registrierung ist

    deaktiviert.

    Zur Zeit ist die Benutzer Registrierung nicht erlaubt.
    Home

    mhh? wo habe ich das Kaestchen zum anhaken uebersehen?

    danke und gruss
    vurt_runner
     
  2. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Admin-Interface:

    Optionen -> Allgemein -> Mitgliedschaft

    Häkchen bei "Jeder kann sich registrieren" setzen.
     
  3. vurt_runner

    vurt_runner Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    argggg - ich blind - danke :)

    gruss vurt_runner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden