1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem im Menü "Artikel bearbeiten"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ostblogger, 23. Januar 2012.

  1. ostblogger

    ostblogger Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute ein kleines Problem im Menü "Artikel bearbeiten". Um es erstmal zu erklären: Ich kann zum Beispiel rechts oben die "Hilfe" oder "Optionen einblenden" nicht mehr betätigen. Eigentlich kann ich gar keine Leiste mehr betätigen. Entstanden ist das ganze als ich von einm Pugin eine Zusatzleiste aktivieren wollte und beim Verschieben der selben irgendwie "hängen geblieben" bin (hört sich blöd, ich weiss, ist aber so..).
    In meiner Xampp Installation läuft das alles reibungslos und in der richtigen Installation bis vor kurzem auch. Wenn ich besagtes Plugin deaktiviere läuft auch alles wieder normal. Nun wll ich es aber nicht deaktivieren. Daher meine Frage: In welcher datei speichert wordpress die Vorgaben/Verhalten im Menü "Artikel bearbeiten"?

    P. S. Habe wordpress sowie Plugin nach Backup komplett neuinstalliert, Problem weiterhin vorhanden. Datenbanken bereinigt etc...nix geholfen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruss Goeran
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden