1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit wp-members - Kann jemand helfen? :(

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von .axel, 11. Juli 2006.

  1. .axel

    .axel Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Also leider hat stereopoly.de noch immer das Problem mit dem wp-members und zwar könnt ihr es gerne testweise mal austesten, es ist jetzt soweit erstmal online, nur leider kommt nach vollständigem ausfüllen des formulars auf der nächsten seite folgende fehlermeldung:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es funktioniert zwar alles wunderbar, die Registrierung klappt auch, aber es ist natürlich kein schönes bild :(

    Bitte um Hilfe
    Euer Axel
     
  2. Marion46

    Marion46 Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Axel

    Genau die Fehlermeldung habe ich auch (auch gleiche lines). Darf ich mal fragen, welches Theme Du benutzt ? Ich nutze tiga06 mit wp-members auf der Indexseite.

    lg Marion
     
  3. Stuhl

    Stuhl New Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der Fehler tritt (u.a.?) auf, wenn in einer .php-datei eines plugin vor dem ersten
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bzw. nach dem letzten
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein/e Leerzeichen/zeile zuviel sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden