1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autorenarchiv zeigt nicht alle Beiträge an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von davelee, 24. Januar 2012.

  1. davelee

    davelee Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuste nicht wie ich den Titel besser fomulieren sollte :)

    Ich habe folgendes Problem und vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Ich habe einen Blog mit verschiedenen Autoren.
    Für die Autoren gibt es eine Autorenseite, wo die zuletztgeschriebenen Artikel des Autors aufscheinen (sollen).
    Das funktioniert auch gut wenn der Autor den Artikel selbst verfasst und veröffentlicht.
    Wenn ich jedoch eine anderer Autor einen Artikel für einen anderen erstellt ( mit der Autorenauswahl auf der Artikelseite ) dann wird dieser Artikel zwar veröffentlicht und auf der normalenseite angezeigt jedoch nicht in dem Autorenarchiv.

    Kennt Ihr ein solches Verhalten ?

    P.s.
    Im Administrationsbereich von Wordpress ist das gleiche Verhalten. Der Artikel wird zwar mit Autorenname angezeigt aber wenn ich auf den Autor klicke wird der Artiklen nicht angezeigt.

    Danke für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden