1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links von Sidebarmenü und Hauptmenü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gerd1959, 24. Januar 2012.

  1. Gerd1959

    Gerd1959 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum,
    Ich bin relativ unerfahren mit WP, und bin nun bei meiner zweiten Homepage (Sportverein).
    Vor einem halben Jahr habe ich die Seite angefangen, ein Menü auf der oberen waagerechten Leiste und ein anderes in einer Sidebar. Leider kann ich mich nicht erinnern, wie ich das hinbekommen habe, dass die Links der Sidebar nur auf ihr erscheinen. Erst jetzt komme ich dazu, die Seite fertig zu machen. Aber alle neu erstellten Seiten erscheinen auch auf der waagerechten Menüleiste, auch wenn ich sie unter ->Design ->Menüs zugeordnet habe. Ich glaube, ich mache einen Denkfehler! Denn die Seiten der alten Instalation sind der Siedebarbenennung zugeordnet und erscheinen nur dort. Ich bin mir nicht sicher, aber sind Seiten auf einem individuellem Menü überhaupt "normale" Seiten?
    Kann mir jemand helfen? Ich mache nun schon den 4. Tag daran rum!
    Gerd
     
    #1 Gerd1959, 24. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  2. JanItor

    JanItor Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Im Standard Template kann man unter Design->Menüs individuelle Menüs anlegen, welche dann nur in der waagerechten Menüleiste sichtbar sind. In der Sidebar bleiben weiterhin alle Menüpunkte sichtbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden