1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr ins Dashboard

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tiberion, 24. Januar 2012.

  1. tiberion

    tiberion Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich WordPress weniger als Blog sondern als "normale" webseite verwende, wollte ich nicht, dass auf der Startseite alle neuen Artikel angezeigt werden. Sondern wollte eine Startseite festlegen die immer gleich bleibt.

    Nun habe ich im Dashboard nach einer Option dafür gesucht und hatte gedacht, diese gefunden zu haben. Habe dann statt meiner normalen Domain die URL mit samt des Artikels eingegeben der als Startseite gedacht war.

    Seitdem komme ich weder ins Dashboard noch werden irgendwelche Grafiken auf meiner Seite angezeigt

    Da ich nicht mehr ins Dashboard komme, frage ich mich, wie ich das wieder Rückgängig mache?!:x

    Außerdem wäre ich dankbar für einen Tipp welche Option ich aktivieren muss damit auf der Startseite nicht die neusten Artikel aufgeführt werden.

    Danke
     
    #1 tiberion, 24. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  2. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Leider ein Fehler, den viele WordPress-Einsteiger machen. Lösung:
    http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

    Die richtige Vorgehensweise: Einstellungen -> Lesen -> Startseite. Dort eine statische Seite als Startseite auswählen und für die Artikel eine andere Seite auswählen.
     
  3. tiberion

    tiberion Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden