1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komentare ohne URL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von N101, 25. Januar 2012.

  1. N101

    N101 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie bekomme ich das hin das wenn ein Besucher einen Komentar schreibt die URL nicht beim veröffentlichen mit angezeigt wir. Ich möchte nicht das jemand einen Link setzt.

    Bis jetzt kann ja jeder seine Homepage mit eintragen.

    www.shapedbodies.de ist der Blog
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Google hat mir eine Anleitung für ältere Themes wie TwentyTen ausgespuckt:
    http://www.elmastudio.de/wordpress/den-kommentarbereich-in-wordpress-3-anpassen/

    Wenn Du ein Standard-Theme verwendest, überlege Dir, die Änderungen an einem Child-Theme zu machen, damit Du das Haupt-Theme ohne Probleme updaten kannst.

    Falls Du ein modernes Theme verwendest, kann man das sehr einfach über ein paar Zeilen in der functions.php des Themes machen. Da habe ich aber gerade kein Beispiel parat. Schreib am besten mal, welches Theme Du verwendest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden