1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sub-menu

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Caludia, 25. Januar 2012.

  1. Caludia

    Caludia Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    meine letzte Anfrage bzgl. der Design-Anpassung von Sub-Menüs war leider erfolglos. Vielleicht habe ich die Frage zu kompliziert gestellt. Deshalb versuche ich es noch einmal verkürzt:

    Wie kann ich die Klasse "sub-menu" ändern?

    Beste Grüße
    Claudia
     
  2. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia,

    anscheinend bist du mittlerweile fündig geworden.

    "Twenty Ten" in "Verbesserungen" umzubenennen, mit der Beschreibung "Verbesserungen an Twenty Ten", ist aber ganz schön vermessen. ;)

    Übrigens, wenn du Umlaute verwendest, solltest du die entsprechenden Dateien mit einer passenden Kodierung abspeichern, um Darstellungsfehler zu vermeiden.

    Liebe Grüße
    Hugo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden