1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KleesIT, 25. Januar 2012.

  1. KleesIT

    KleesIT New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt schon mehrere Stunden gesucht, hier im Forum und über Google. Ich konnte außer dem Beitrag auf der Wordpress Seite und dem nicht abgeschlossenen Beitrag nichts finden.

    I Make Changes and Nothing Happens
    Wordpress: Änderung wird niht angezeigt. Ache zeigt alte Informartionen

    Leider haben mir beide Beiträge nicht weiter geholfen.

    Mein Problem:
    Eine Kundin von mir ändert über wp-admin den Inhalt einer Seite aber der Browser zeigt die Änderung nicht an. Wenn ich was ändere wird die Änderung angezeigt auch bei der Kundin. Kundin sieht weiterhin im wp-admin ihre Änderung aber nicht meine.

    Was ich versucht habe:

    • Browser ( IE 8 ) Cache der Kundin komplett geleert
    • Wordpress von 3.2 auf 3.3 geupdatet (Kundin sieht noch 3.2 :confused:)
    • Bei anderen Rechnern in der Firma der Kunden gleiches Problem
    • Leider kein anderer Browser als IE verfügbar, Firma erlaubt keine Installation von Mozilla und Co
    • Es wird keine Proxy verwendet
    • Kundin sagt Firma geht über Spanien ins Internet
    • IT hat Kundin kurz in DMZ genommen
    Alles hat nichts geholfen. Ich bin ratlos, da dieses Problem nur bei der Kundin auftritt und sonst auf keinem anderem Rechner außerhalb der Firma.
     
  2. psog

    psog Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du inzwischen eine Lösung dafür gefunden?
     
  3. KleesIT

    KleesIT New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab den Beitrag total vergessen. Das Problem war das die Kundin noch auf dem Testserver gearbeitet hat. Deswegen wurde der Beitrag nicht auf dem Produktievserver angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden