1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qTranslate überträgt gleichen Text auf beiden Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von senih, 25. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. senih

    senih Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin Anfänger und habe folgendes Problem mit qTranslate:
    Habe das Plugins für zwei Sprachen installiert: deutsch und italienisch.
    So, wenn ich in der deutschen Seite einen Text eingebe und die Seite dann aktualisiere, dann erscheint der gleiche deutsche Text auch in der italienischen Seite. Oder, wenn ich auf der deutschen Seite einen deutschen Text und auf der italienischen Seite einen italienischen Text eingebe und alles dann aktualisiere, dann wird der deutsche Text auf der italienischen Seite über dem italienischen Text angezeigt.Habe ich eine Einstellung nicht richtig gemacht (verstehe englisch nur wenig)? Hat das mit Artisteer was zu tun?
    Wer kann mir helfen?
    Möchte mich schon jetzt dafür bedanken.
     
  2. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    lade dir mal auf der seite von qTranslate die neue version runter.. wp läd das immer etwas verspätet automatisch.

    das klingt für mich nach:

    Dein qTranslate ist nicht aktive und muss per klick immer oben in der Editorseite nachgeladen werden... das geht mit m update weg.


    Wenn qTranslate weg ist hast du oben 2 Title felder statt einem und kannst beim Content rechts oben in der Ecke Deutsch / Italia wählen.

    lg
     
  3. senih

    senih Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0