1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Fan Box Plugin/Widget?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tiberion, 26. Januar 2012.

  1. tiberion

    tiberion Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bereits mehrere verschiedene Plugins/Widgets ausprobiert, keine funktioniert auch nur Ansatzweise und ich bins langsam leid immer auf gut Glück welche zu installieren und anschließend wieder zu deinstalllieren weils nicht klappt.

    Hat jemand eine Empfehlung? Suche ein brauchbares Facebook Fanpage Box Plugin/Widget!

    Am besten wäre es einfach wenn man ein Widget selbst schreiben könnte. Praktisch wäre es halt den html code von der Facebook Developers Seite für Fanpages zu kopieren und dies in WordPress zu kopieren wie bei einer statischen Seite die z.B. über FrontPage erstellt wurde. Aber nö. Jedenfalls wüsst ich nicht wie das in WordPress gehen soll. Oder wisst ihr es?
     
  2. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja den FB-Code direkt in die sidebar legen wenn du da eh nix weiter mit machen willst sondern nur diesen Nutzen magst.


    oder
    - du legst eine facebook.php
    - knallst den FB code da rein
    - kopierst <?php include(TEMPLATEPATH."/facebook.php");?> in jede der Tamplateseiten wo es auftauchen soll.

    zb: front-page.php / home.php / single.php usw


    lg
     
  3. tiberion

    tiberion Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hochinteressant. Wie geht das denn?
     
  4. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  5. Maniraiser

    Maniraiser Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Aber muss man nicht für diese ganzen Facebook verknüpften Sachen einen Developer Key/ID ,wie auch immer das dort heißt, haben? Ich wollte auch ganz gerne z.B. Facebook Login etc. einbauen, entsprechende Plugins gibts aber brauchen eben so einen Schlüssel.
     
  6. tiberion

    tiberion Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was mich angeht, hast du geholfen, danke. Habe das was ich wollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden