1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cat nach Datum sortieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mcdeejay, 26. Januar 2012.

  1. mcdeejay

    mcdeejay Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich setzte das Wynton Magazin (Der Prinz) in eienr WP 3.3.1 Installation ein.
    Nutze die Installation für einen Eventkalender und möchte die Cat "Aktuelles" so nach Datum sotieren, dass der aktuellste Event oben steht.
    Guckst Du hier, die drei Bilder rechts neben dem Haupt (Lead) Bild

    Bislang wird die Anzeige mit dem nachstehenden Code abgefragt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Um die Anzeige zu ändern, muss ich vermtl. irgendwo
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfügen.
    Kann mir jemand sagen, wo? Bin kein PHP-Könner.

    Danke schon mal im Voraus
     
    #1 mcdeejay, 26. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  2. mcdeejay

    mcdeejay Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Cat nach Datum sortieren - Keine Tipps?

    Hallo zusammen,
    kann mir keiner einen Tipp geben, wo
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in dem ersten Posting von mir einbauen muss.

    Im Moment sieht das ganze so aus >>

    und ich hätte gerne, dass die Categorie "Aktuell", die neben dem Leadbild rechts angezeigt wird, so sortiert wird, dass das nächste Datum bzw. die nächste Veranstaltung als Oberste angezeigt wird. Im Moment sortiere ich das händisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden