1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie in mehreren Loop unabhängig voneinander navigieren?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bookmark, 26. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Bookmark

    Bookmark Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne auf einer (statischen) Seite mehrere Loops einbinden, die Beiträge einer jeweiligen Kategorie ausgeben. Soweit bisher kein Problem. Dabei möchte ich jedoch, dass in Loop 2 und Loop 4 (Loop 6) unabhängig von den anderen Loops geblättert werden kann.

    Also der Besucher klickt auf weitere Beiträge in Loop 2 und es werden neue Beiträge (Seite 2 / Loop 2) geladen, in den anderen Loops soll sich nichts ändern. Jetzt klickt der Besucher auf Loop 4, um hier weiter zu blättern (Seite 2 / Loop 4). In Loop 2 soll weiterhin die zweite Seite aktiv sein, alle anderen Loops unverändert bleiben.

    Bild zur Visualisierung

    Weiß jemand, wie man das möglichst einfach lösen kann? Ich habe von php/Java Script/Ajax soweit keine Ahnung. Wenn es möglich ist, würde ich eine möglichst schlanke Lösung ohne stares (Wordpress-)Plugins bevorzugen, da sich die Ausgabe imo einfacher individualisieren lässt. So sollen in den geraden Loops beispielweise keine auserwählten Highlight-Artikel ausgegeben, sondern fortlaufend automatisch alle Artikel der jeweiligen Kategorie mit Überschrift ohne Text, Bild aufgelistet werden.

    Für mögliche Antworten bedanke ich mich schon einmal.
    Bookmark
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden