1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registration Notwendig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hollaback, 20. März 2005.

  1. hollaback

    hollaback New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab mir WordPress 1.5 installiert. Jetzt würde ich es gerne so machen dass die User sich registrieren müssen damit sie die Beiträge lesen können. Allerdings finde ich keine Möglichkeit das ein zu stellen...

    Gibt es diese Möglichkeit gar nicht?
    Fals ja hat jemand eine Lösung für mein Problem? Ein Hack oder ein Plugin?
    Ich freue mich über jede Hilfe :)
     
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich als user auf deine seite komme, auf besuch, zufall oder sonstiges und ich müsste mich da erst registrieren um etwas von dir, deinen posts oder gedanken zu lesen und erfahren....und ich müsste mich da zuerst anmelden, würde mir die lust vergehen und leider wieder verschwinden.

    ein vorschlag, wenn auch ned das was du erwartet hast, wie wäre es wenn du die kommentare so schaltest damit man sich zuerst registrieren muss um etwas zu schreiben, verfassen und auf der seite teilnehmen?

    aber ich wüsste gar nicht ob das mit wp machbar ist die beiträge zu sperren....
    bitte entschuldige meinen kommentar da er keine hilfe auf deine frage war sondern nur ein gedanken anstoss meinerseits
     
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da eine Möglichkeit über ein Plugin.
    Wo und wie weiß ich gerade nicht und bin ehrlich gesagt im Augenblick auch zu faul.

    Aber als Startpunkt zur Suche ist unser Wiki sicher nicht die schlechteste Idee.

    Gruß
    DogMan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden