1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare werden falschen Artikeln zugeordnet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Buzzi, 28. Januar 2012.

  1. Buzzi

    Buzzi Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sehr merkwürdig.... trägt man auf meinem Blog einen Kommentar ein, taucht der in einem anderen Artikel wieder auf. Nachdem die Test-Kommentare alle auf einen bestimmten Artikel aufgelaufen bin, habe ich diesen gelöscht. Ergebnis war anschließend eine andere falsche Zuordnung. Anscheinend wahlos...

    Ich habe mit dem Plugin Disqus schon ein anderes Kommentarsystem installiert, aber damit habe ich das gleiche Problem.

    Den Blog gibt es noch nicht lange, deshalb kann ich nicht sagen, ob es schon mal funktioniert hat.
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Buzzi

    Buzzi Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tja, verstehe die Welt nicht mehr und bin echt am verzweifeln. Finde im Web auch nirgendwo ein ähnlich gelagertes Problem.... :(
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  4. Buzzi

    Buzzi Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Du hast recht!

    Daher auch das komische Muster, wo die Kommentare nach dem Eintrag auftauchen! Cool! Daran muss es liegen!

    Es stellen sich mir aber nun folgende Fragen:

    1. Was hat das verursacht?
    Liegt es am Theme? An einem Plugin?

    2. Wie kann ich den Fehler beheben?
    Ich habe bisher im PHP-Code nichts geändert.

    Vielen Dank schon mal!
     
  5. Buzzi

    Buzzi Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Related Posts ist bei mir im Theme (MAIMPOK - Paddsolutions) enthalten.
    Wenn ich es deaktiviere, funktioniert die Zuordnung der Kommentare wieder, leider bleibt der Punkt Related Posts auf den Seiten stehen. Lediglich die Inhalte sind weg.
    Es wäre also ziemlich unbefriedigend, das Thema auf die Art zu lösen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden