1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BP Registrierungskiterien

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von huSky, 29. Januar 2012.

  1. huSky

    huSky New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    WP & BP installiert, alles toll! Jetzt kommen die Feinheiten...

    Beim Anmelden eines Users kommt dieses wunderschöne Anmeldeformular. Ist ja echt toll... wenns auf deutsch wäre und man nicht all diesen unsinnigen Sicherheitsvorkehrungen folgen müsste...

    Was kann ich tun? Ich will keine Zahlen im Passwort und auf groß und klein Schreibung will ich auch nicht achten müssen! Deutsch wäre natürlich auch noch etwas Benutzerfreundlicher...

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. huSky

    huSky New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich hier falsch oder kann mir einfach nur keine von euch helfen?!

    Wundert mich erlich gesagt etwas...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden