1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Länder vom Blog ausschließen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von csign, 29. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Länder vom Besuch der Website, des WP-Blogs auszuschließen oder z.B. auf eine bestehende fixe andere Seite umzuleiten - auf jeden Fall, dass sie den Blog nicht einsehen können?

    Danke.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Also ob es direkt per Plugin möglich ist, weiß ich nicht. Falls du aber einen Root-Server oder evtl. vServer hast, kann ich dir dort per Script und IPTables zuverlässig weiterhelfen.

    Gruß Hille
     
  3. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    danke, naja, ich hab ein Webpaket bei Tophoster - per Plugin wäre natürlich hilfreich
     
  4. df6ih

    df6ih Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden