1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge von variablen Autoren anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von G4M3Rs L1F3, 29. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. G4M3Rs L1F3

    G4M3Rs L1F3 Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Blog werden die Avatare von meinen Autoren angezeigt.

    Nun möchte ich, sobald man auf einen dieser Avatare klickt, dass nur noch die Beiträge von dem angeklickten Autor erscheinen.

    Wie löse ich das ?

    habe schon herausgefunden das geht mit "query_posts" und einer Variable, habe es aber nicht zum laufen gebracht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden