1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpdb: HTML Tabelle ausgeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von muelliman, 30. Januar 2012.

  1. muelliman

    muelliman New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ich versuche momentan vergeblich mit custom Queries eine HTML-Tabelle auszugeben. Ich möchte nach jeden zweiten Datensatz </tr><tr> für eine neue Zeile einfügen. Hab mich schon durch alle möglichen Google-Suchen durchgequält, komme aber nicht weiter. Ich stecke irgendwo zwischen "while" "foreach" und "num_rows" fest..

    Bis jetzt sieht mein Query so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    schon mal mit PHP Tutorials probiert, kann mir nur eine Zähler vorstellen, der bei 3 immer eine leere Zeile baut.
     
  3. muelliman

    muelliman New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort. So weit bin ich auch schon; nur eben stehe ich genau bei diesem Problem an. :(
     
  4. muelliman

    muelliman New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt mal irgend so eine Schleife hingekriegt, aber irgendwie häng' ich immer noch: $person>bild wird mir nicht ausgelesen..

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden