1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung der Passwörter

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ulff, 30. Januar 2012.

  1. ulff

    ulff New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich soll die Betreuung einer laufenden Wordpressinstallation übernehmen, allerdings habe ich keine Passwörter.
    ftp und MySQL kann der Provider ja problemlos ändern. Kann mir der Provider auch das Admin-Passwort von Wordpress ändern?

    Danke und Grüße

    Ulf
     
  2. befla

    befla Gast

    Das kann nur der Inhaber der WP-Installation. Das sollte jedoch kein Problem sein, da du diesen ja bitten kannst das Passwort zu ändern
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Können schon, aber machen wird er es nicht ;). Wenn du Zugang zur Datenbank hast, kannst du es selber ändern.
     
  4. ulff

    ulff New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, das wollte ich wissen

    Grüße

    Ulf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden