1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund läd langsam

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TomderKater, 12. Juli 2006.

  1. TomderKater

    TomderKater Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Puhhh, so ein Blo einzurichten war doch gar nicht so einfach wie ich dachte ;), zumndest nicht wenn man Anfänger ist.

    Mit Firefox läuft es jetzt ganz gut, nur mit dem Internet Explorer habe ich noch Probleme. Versuche das gleich mal mit einer Website - Validierung.

    Allerdings habe ich eine Browserunabhängige Frage.

    Wenn mein Blog unter www.achtungwerbung.de aufgerufen wird läd der hintergrund unter dem ersten Beitrag extrem langsam, was halt blöd aussieht.

    Wie lässt sich das beheben, ich benutze doch nur einen Hintergrund??

    Vielen Dank für die Hilfe.

    LG,

    Sebastian
     
  2. Hansahannes

    Hansahannes Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir läd die Seite sehr schnell im Firefox. (Mit dsl)
     
  3. TomderKater

    TomderKater Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also schnell laden tut die seite bei mir dank dsl auch, alleridngs ist der hintergrund unter dem ersten beitrag mit einer verzögerung am start.

    war das bei dir nicht der fall??

    nutze ja auch firefox und da gibt es diese kurze verzögerung.

    vom IE mal gar nicht gesprochen, da stehe ich immernoch vor dem rätsel wie ich es hinbekomme den code richtig zu schreiben, damit es wie im fox angezeigt wird.

    als anfänger alles gar nicht so leicht, dabei will ich doch nur das das design endlich steht, damit ich mich aufs osten konzentrieren kann ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden