1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Designer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Hungerland, 31. Januar 2012.

  1. Hungerland

    Hungerland Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich such jemanden, der mir ein individuelles, einfaches und schlichtes Theme erstellen kann.
    Bin im Internet leider nicht fündig geworden.
    Ich kann keine finanzielle Gegenleistung erbringen. Aber ein Credit und ne Verlinkung ist auf jeden Fall drin. Copyright etc werde ich auch nicht entfernen.

    Ich hätte gern ein Design in weiß - blau Tönen mit Winterstimmung. Einen passenden Header habe ich selber dazu.
    Ansonsten soll es noch Akzente in rot haben (wie z.B. den Blogtitel).
    Es soll 2 Sidebars auf der rechten Seite haben, die Widgetfähig sind.
    Es wäre nett, wenn die einzelnen Seiten / Artikel in einem eigenen Kasten wären.
    Das Design soll sehr schlicht sein.
    Wer genauere Vorstellungen haben möchte, dem kann ich gern eine Grafik dazu bereitstellen.


    LG Hungerland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden