1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackbackkasten weg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von molleundkorn, 31. Januar 2012.

  1. molleundkorn

    molleundkorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich meinen Blog neu installieren musste, habe ich wohl einiges überschrieben. Ich weiß aber leider nicht genau was, da ich auch nicht komplett alleine an dem System gearbeitet habe. Der Entwickler ist aber im Moment nicht erreichbar und mir fehlt die Funktion sehr, sodass ich hoffe, hier Hilfe zu finden.

    Aktuell sieht es bei mir im Admin Tool so aus:

    http://www.schnaeppchenfuchs.com/screenshots/2012-01-31_20-03-21.png

    Was mir fehlt, sind insbesondere:

    - Trackbackbox
    - Kommentare erlauben / nicht erlauben Box

    Nun habe ich entdeckt, dass diese Boxen mit ausgeschaltetem Javascript sehr wohl angezeigt werden.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ohne JS ist der Editor ja leider nicht wirklich benutzbar...

    Viele Grüße
    Leo
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Oben am Bildschirmrand findest Du einen Button mit dem Titel "Optionen einblenden". Klicke da mal drauf und schaue, ob bei den beiden Boxen ein Haken gesetzt ist.
     
  3. molleundkorn

    molleundkorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ach gott...es kann so einfach sein.

    Danke! :)
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also ich kann da jetzt nur vermuten, dass die gewünschten Optionen ausgeblendet sind.

    Klicke oben rechts in der Ecke auf den Button Optionen einblenden.
    Dort kannst du dann noch einige Sachen aktivieren.

    Edit;
    Oki zu langsam ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden