1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Showtime Menü Design!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Treecko, 2. Februar 2012.

  1. Treecko

    Treecko New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Psychoraz

    Psychoraz Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte Du hast noch nie ein wirklich ernsthaftes Problem gehabt...

    Bei Deinem Menü muss nichts gescriptet werden. Ich bin quasi fest davon überzeugt, dass es sich über den Adminbereich von Wordpress einrichten lässt. Das setzt natürlich voraus, dass man sich anschaut, was da so vor sich geht. ;).
     
  3. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Nö, dafür gibt es doch ein Forum für Aufträge...

    Zudem solltest Du Dir Dein Admin-Backend wirklich nochmal anschauen. Es gibt Themes mit eigenen Einstellungen, die die Wordpress-Vorgaben überschreiben. Bei meinem Theme ist das ebenso der Fall. Dort habe ich 2 Menüs, die ich auch genau dort definieren muss. Man kann zwar die Wordpress-Menüs benutzen, muss es aber dem Theme auch sagen.

    Meist ist dann im Backend -> Design ein entsprechender Themes-Punkt der zur Konfiguration führt.
     
  4. Treecko

    Treecko New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe es geschafft oben ein Menü einzubinden, doch wie schaffe ich es nun, die Sidebar auszublenden? Ich habe schon lange im ACP eine Möglichkeit gesucht, um diese auszublenden, doch ich schaffe es einfach nicht :(

    lg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden