1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress MiniMU Plugin und dot.tk Subdomains

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Maniraiser, 3. Februar 2012.

  1. Maniraiser

    Maniraiser Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe das Plugin MiniMU für Wordpress entdeckt das mir genau das erfüllt das ich haben will, ein abgespecktes WPMU in dem ich für den User die Ilusion erzeugen kann das er sich auf verschiedenen Blogs befindet aber für mich als Admin halt alles in einem steckt. Damit kann ich den Kategorien Subdomains zuweisen. Meine Frage ist jetzt, kann ich das mit dot.tk Adressen auch? Ich habe bei meinem Hoster den Blog über manoel-flesch.tk laufen und würde dann gerne meinekategorie.manoel-flesch.tk machen. Das ganze funktioniert mit dem DNS von dot.tk und ich hab den A-Record halt auf den Hoster gelegt. Im Adminpanel des Webspace hab ich dann die gewünschte Subdomain angelegt und in MiniMU festgelegt. Erst dachte ich es dauert einfach etwas bis die Subdomain freigeschaltet ist aber nach knapp 24 Stunden komme ich nur auf eine leere Seite. Hat jemand Erfahrung damit?

    Hab grade eine Mail bekommen das meine Domain abgeschaltet wurde weil keine Seite drauf liegt...das liegt wohl daran das ich den Wartungsmodus eingeschaltet habe, was ne kacke ...
     
    #1 Maniraiser, 3. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden