1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Related Post ohne Plug in - Bitte Schöön!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Peter Bond, 3. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja nicht immer ein Plugin für alles benutzen.
    Da ich aber auch kein Experte in PHP bin, habe ich ein wenig nach einem Code gesucht, der mir interessante Links an irgendeiner Stelle des Themes anzeigt. Unabhängig vom Loop.

    Der Code benutzt die Tags des jeweiligen Artikels.
    Entsprechend kann man den Code noch per CSS pimpen, sowie die Anzahl der angezeigten Artikel erhöhen usw usw.

    Ich möchte Euch den Code nicht vorenthalten, denn hier gehört er hin. So wird das Theme schlanker gehalten.

    Einfach an einer Stelle in der page.php oder single.php oder was weiss ich einbauen.

    Viel Spass beim Ausprobieren.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ps: Bitte verschieben, falls der Post falsch platziert ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden