1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur ersten Page

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tovaxxx, 6. Februar 2012.

  1. tovaxxx

    tovaxxx New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin neu in der Wordpress-Community. Hab eine Page, wo ich noch das ein oder andere Problem habe. Ich hoffe, man kann mir hier helfen :D.

    1. Kann man im Plugin Contact Form 7 die Felder in 2 Spalten anordnen? Ich hätte gerne jeweils 5 Felder in einer Spalte. Wenn ja, wie und wenn nein, gibt es ein Plugin, das es kann?

    http://www.kubisys.de/dt/gutschein-einloesen/

    2. Gibt es ein Widget welches Bilder (runde Buttons) mit transparentem Hintergrund in den Footer ohne Rahmen einfügen kann? Image Widget kann es offenbar nicht.

    3. Habe die Angebote der Startseite in ein Portfolio zusammengefasst. Wie kann ich ein internes Menu in die Portfolio-Seiten einfügen um dann auch in die anderen Angebotsseiten direkt zu springen ohne wieder auf die Startseite gehen zu müssen? Habe es bereits mit custom sidebars probiert. Menu erstellt, aber wie füge ich es ins Portfolio ein?

    4. Ich benötige ein LogIn Widget für den Footer, welches aber nicht in den nicht vorhandenen Blog verweist sondern eine Weiterleitung zu einem anderen Portal, welches auch über izoom die Berechtigung prüft. Zielportal: https://www.jitwelt.de/jit/portal.php?eid=CCGACPZE

    Meine Seite: http://www.kubisys.de/dt/

    Meine Suche zu den oben genannten Fragen ergab leider keine Lösung.

    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0