1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

genehmigte Kommentare nicht gleich sichtbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AlpenX-XL, 7. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. AlpenX-XL

    AlpenX-XL Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    in meinem Blog habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich als admin einen Kommentar genehmig, wird der nicht gleich im Blog angezeigt. Es steht da nur, dass zu dem Artikel ein Kommentar vorhanden ist, wenn ich auf diese Anzeige klicke, kann ich den Kommentar auch lesen, ich hätte es aber gerne, dass ich den Kommentar gleich lesen kann, soll heißen, der Kommentar soll gleich "geöffnet" sichtbar sein?
    Danke für eure Hilfe.
    Hier noch meine Adresse http://alpenx-xl.de/extra/
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Üblicherweise enthält ein Blog ja mehr als einen einzigen Eintrag, wie Du es offenbar planst. Deshalb werden die Kommentare in allen Themes, die ich kenne, nur auf der Einzelansicht des Beitrags ausgegeben, nicht auf den Übersichtsseiten. Aber das ist natürlich Sache des Themes und kann da angepasst werden, wenn Du das wirklich für sinnvoll hältst. Einfach die Ausgabe der Kommentare aus der single.php in die index.php kopieren. Wie das in Deinem Theme enau aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber such mal nach "wp_list_comments".
     
  3. AlpenX-XL

    AlpenX-XL Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Ammaletu: Ich weiß, das ist nicht so üblich...
    Trotzdem hätte ichs gern so.
    Danke für deine Mühen...
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann man ja auch gerne so machen in besonderen Fällen. Sag Bescheid, falls Du mit dem Umbau nicht klarkommst.
     
  5. AlpenX-XL

    AlpenX-XL Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    danke @ ammalete
    ich hab
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mal so und mal so eingefügt, leider hat das nicht geholfen.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da mache...

    Weißt du noch n Rat?
     
  6. AlpenX-XL

    AlpenX-XL Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hab noch mal rumgesucht... und eine Lösung gefunden.
    Der Ordnung halber, vielleicht interessierts ja noch jemanden...

    Mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so wie oben beschrieben einfügen und dann
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ergänzen mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und die genehmitgten Kommentare werden von Anfang an sichtbar angezeigt.
    Ganz so wie ich es haben wollte... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden