1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jeder Artikel in preview oder live will psw un login??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ritlock, 8. Februar 2012.

  1. ritlock

    ritlock New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich denke mal das ist irgendwann man durch ein Setting das ich gesetzt habe auf meinen Mist gewachsen nur finde ich es nicht mehr:( Es treibt mich zur verzweifelung. Leute können nur auf der Front die Artikel lesen, sobald Sie auf die News gehen kommt:

    Password: login


    Ich hab bei meinem Blog noch die Standart verlinkung, also /?p=388 etc...
    Das gilt für alte News als auch für alle neuen News, es ist wirklich ätzend, hat jemand einen rat wie ich dieses Problem lösen kann?



    Der Code, das ding macht ja praktisch nix, oder irre ich mich da?
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal annimmt, dass nicht tatsächlich für alle News die Eingabe eines Passwortes konfiguriert ist (kann man beim Bearbeiten eines Beitrags setzen), würde ich mal in die single.php schauen. Da wird erwähnte Einstellung ja abgefragt und dann entsprechend das PW-Formular ausgegeben. Vielleicht ist da was verrutscht? Du kannst auch mal kurz auf Twenty Eleven umschalten und schauen, ob es dann geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden