1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Style-Angabe "text-shadow" aus Admired Theme entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jum, 8. Februar 2012.

  1. jum

    jum Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe versucht, den Effekt "text-shadow" aus dem Theme Admired zu entfernen. Leider ist mir das nur zum Teil gelungen - die Links im Footer (die jeweils Teil eines Widgets sind) bleiben schattiert.
    Habe alle entsprechenden Stellen in style.css geändert bzw. gelöscht. Was muss ich noch machen, damit der Schatteneffekt verschwindet?

    Seite: http://blog.berger-immobilienbewertung.de/

    Riesen Dank an alle, die mir hier weiterhelfen :)
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    in der Datei light.css ab Zeile 43 hat sich noch eine Anweisung für Schattenwurf versteckt. ;)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. jum

    jum Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Markus [IS] :)

    Danke für Deine Info!! Blöd nur, dass ich diese Datei nicht finde bzw. keine mit diesem Namen im Editor aufgelistet ist. Wo finde ich die denn??

    Viele Grüße, jum
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    diese Datei befindet sich im Unterordner skins des admire Theme Ordner.

    admired\skins\light.css
     
  5. jum

    jum Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!! Jetzt hat's geklappt. Da soll einer drauf kommen ... ;)

    Viele Grüße!
    jum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden