1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags in die Archiv suche einbeziehen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Der Gerd, 9. Februar 2012.

  1. Der Gerd

    Der Gerd Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht weiß jemand einen Rat. Wenn ich (oder andere) im Archiv über einen eingegebenen Begriff suchen, so werden dabei nicht die Tags bzw. Schlagwörter berücksichtigt und nur Wörter gesucht die in den Artikel geschrieben wurden. Gibt es eine Lösung dafür, so das auch die von mir gesetzten Tags (Schlagwörter) dabei einbezogen werden?

    Viele Grüße - Gerd
     
  2. Der Gerd

    Der Gerd Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich bring die Frage noch mal nach vorne. Kennt sich jemand damit aus oder habe ich die Frage vielleicht unverständlich gestellt oder gibt es einfach keine Lösung dafür? Fragen über Fragen ;)
     
  3. fosram

    fosram Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade: Wie kann man Schlagwörter in die Suche mit einbeziehen?
    Wäre schön, wenn jemand eine Antwort auf die Frage kennt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden