1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Gravatar Einbindung fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von domme1305, 10. Februar 2012.

  1. domme1305

    domme1305 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab bei meinem Wordpress Blog folgendes Problem und ich denke ich weiss einerseits warum, aber andererseits auch nicht wieso das zustande kam und auch nicht wie ich es auf anhieb lösen kann.

    Also es geht um die Gravatar Einbindung die sollte ja normalerweise automatisch funktionieren (nehme ich an, wäre das plausibelste), weil ja jeder ein anderes Gravatar haben könnte. Nur bei meinem Blog ist die Verlinkung der Gravatare ganz statisch, heisst
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    unter dem link ist zwar auch noch wie ihr seht der eine link der automatisch auf die einzelnen gravatare zugreifen soll, nur der funktioniert nicht.
    Es wird nur das bild aus dem ordner auf dem server angezeigt und wenn kein bild im ordner ist, wird kein bild angezeigt oder der alternativetext.

    Wisst ihr woran es liegen könnte? oder was an dem link verändert werden müsste, damit die gravatare wieder funktionieren?

    Vielen Dank schon mal
    gruß Domme
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Versuch´s mal hiermit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. domme1305

    domme1305 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wow, vielen dank für die schnelle hilfe!
    es scheint zu funktionieren, also mein gravatar wird jetzt angezeigt top.
    warum er es im dashboard nicht anzeigt ist mir zwar rätselhaft, aber das ist zu verkraften, hauptsache im blog werden sie dargestellt.

    vielen dank nochmal :smile:
    gruß Domme
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden