1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefinierte Felder für alle Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von donald91, 10. Februar 2012.

  1. donald91

    donald91 Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Plugin für Benutzerdefinierte Felder für alle Seiten.
    Ich beschreibe einfach mal kurz worum es geht:

    Auf einer Seite sollen bestimmte Vorstandspositionen angezeigt werden, die auch auf anderen Seiten mehrfach verwendet werden.
    Daher möchte ich gerne, dass man die Angaben nur einmal ändern muss.
    Meine Idee: benutzerdefinierte Felder. Allerdings am besten global Änderbar für alle. Super wäre es wenn man z.B. die Positionen auswählen kann anhand der Userliste.
    d.h. möchte ich z.B. "Max Mustermann" (welcher als User mit Bild registriert ist) als "Vorsitzenden" aktivieren, möchte ich gerne im Plugin den Posten "Vorsitzender" einfach mit einer Person aus der Liste aller registrierter Nutzer wählen können.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee zu?

    Vielen Dank!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden