1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen mit Galleriffic verbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thirteen, 11. Februar 2012.

  1. thirteen

    thirteen New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Die ganze Bloggerie inkl. Wordpress ist für mich totales Neuland. Trotzdem hab ich es bisher geschafft all das umzusetzen, was ich möchte. Jetzt aber hab ich ein Brett vorm Kopf.

    Und zwar nutze ich die NextGen Gallery. Mit der funktioniert soweit auch alles wunderbar. Nun gefällt mir die integrierte Slideshow aber nicht wirklich... Hab es jetzt mit GalleryView probiert und das ist schon besser, aber noch immer nicht optimal!
    Nun habe ich Galleriffic entdeckt und finde das einfach genial - nur, wie kann ich das mit meiner NextGen Gallery verbinden?

    Ich hab das Internet bereits abgesucht und hier und hier eine Anleitung gefunden. Allerdings kapier ich die nicht (zum einen sind sie auf Englisch, zum anderen für einen ohne große Kenntnisse sehr verwirrend).

    Daher die riesige Bitte: Könnt ihr mir helfen Gallerific mit NextGen zu verbinden?!

    Liebe Grüße, Thirteen

    PS: Was ich schon getan habe
    -> Galleriffic-JavaScript in theme/meinthema verschoben
    -> Ordner "ngggallery" erstellt in theme/meinthema (da muss ja dann die php rein...)
    -> Was muss ich jetzt aber wo einfügen, damit das Script aufgerufen wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden